1 kritisches Problem – Seiten-Cache nicht erkannt u. Server-Antwortzeit

Hallo,

ich habe meine Internetseite bei Manitu gehostet, der auch die Installation von WordPress bereitgestellt. Der Hoster hat dabei geholfen. Aktuelle WP-Version: 6.1.1

Sowohl der Hoster als auch der Support von Elementor Pro behaupten, dass sie nicht zuständig seien (wer hat recht?). Daher wende ich mich an dieses Forum, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin.

Bei mir erscheint nachstehende Fehlermeldung, die ich zwar lesen kann, aber nicht verstehe. Was muss ich ändern oder einstellen? Könnte ich bei eine neuen WP-Installation meine zuvor über „Werkzeuge/Daten exportieren“ gesicherte Homepage danach nutzen und was ist mit den Fotos in der Medienübersicht? (luftfahrtlexikon.WordPress.2022-12-19.xml)

Ich bitte daher um Hilfe, weil ich blutiger WP-Anfänger bin. Meine Internetpräsenz ist erst am Anfang, hat aber schon viel Zeit in Anspruch genommen.

Folgende Fehlermeldung erscheint unter „Werkzeuge/Website-Zustand“:
======================
„1 kritisches Problem:

Kritische Probleme betreffen Elemente, die eine große Auswirkung auf die Leistung oder Sicherheit Ihrer Website haben können. Die Lösung dieser Probleme sollte priorisiert werden.

Seiten-Cache wurde nicht erkannt und die Antwortzeit des Servers ist langsam Leistung

Der Seiten-Cache verbessert die Geschwindigkeit und Leistung Ihrer Website, indem er statische Seiten speichert und bereitstellt, anstatt bei jedem Besuch eines Benutzers eine Seite aufzurufen.

Seiten-Cache wird erkannt, indem nach einem aktiven Seiten-Cache-Plugin gesucht wird, drei Anfragen an die Homepage gestellt werden und nach einem oder mehreren der folgenden HTTP-Client-Cache-Antwort-Header gesucht wird:

cache-control, expires, age, last-modified, etag, x-cache-enabled, x-cache-disabled, x-srcache-store-status, x-srcache-fetch-status.

Die mittlere Antwortzeit des Servers betrug 1.203 Millisekunden.

Sie sollte unter dem empfohlenen Schwellenwert von 600 Millisekunden liegen.

Es wurden keine Client-Cache-Antwort-Header erkannt.

Es wurde kein Seiten-Cache-Plugin erkannt.

Mehr über Seiten-Cache erfahren (öffnet in neuem Tab)“
======================

Ich bitte also dringendst um Hilfe und um möglichst konkrete Antwort meiner obigen Fragen.

Für eine Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bredow


Moderationshinweis:
Adresse und Telefonnummer gelöscht – wir beantworten Fragen ausschließlich im Forum

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer