[ad_1]
Hallo,
in dem folgenden Thread hat Bego eine recht ausführliche Antwort in einem ähnlichen Fall gegeben.
Die wp-config.php hast du aber nicht gestern zufällig geändert? – Welche WordPress-Version ist installiert? – Es könnte auch sein, dass bereits automatisch auf WordPress 6.1 upgedatet wurde. Evtl. hilft es auch, wenn du das Theme per FTP deaktivierst, so dass ein Standard-Theme aktiviert wird. Natürlich sollte ein Standardtheme wie twenty-twenty-two installiert sein. Wie das funktioniert, findest du in dem folgenden Beitrag aus der FAQ.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Sonst einfach wieder hier melden.
Viele Grüße
Hans-Gerd
@anro1964
Hast du schon in den Error-Log des Webservers geschaut?
Einige Webhoster haben auch damit begonnen, die PHP-Version einfach umzustellen, weil der Support für PHP 7.4 im November ausläuft – gut möglich, dass Theme oder Plugins damit nicht zurecht kommen. Dann sollte es aber auch eine Fehlermeldung im Error-Log des Webservers geben.
Den Error-Log kannst du im Kundenmenü des Webhosters einsehen. Falls du nichts findest, solltest du zumindest in der wp-config.php
den Debug-Modus aktivieren, indem du die Zeile define( 'WP_DEBUG', false );
in folgendes änderst:
// Enable WP_DEBUG mode
define( 'WP_DEBUG', true );
// Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
// Disable display of errors and warnings
define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', false );
@ini_set( 'display_errors', 0 );
(Quelle: Debugging in WordPress)
Nimm die Änderung bitte mit einem geeigneten Programmier-Editor vor, z.B. Notepad++ oder dem Online-Editor https://vscode.dev – der Windows-Editor Notepad ist nicht geeignet.
Nachdem du die Änderung vorgenommen hast, versuch nochmal, dich anzumelden. Das wird wieder fehlschlagen, aber du solltest nun in der Datei wp-content/debug.log
eine Fehlermeldung abrufen können.