AGB-Bestätigungsbutton nicht sichtbar | ProjectDMC.org Deutsch

dass das Feld zum bestätigen der AGB so schmal ist

Und wo genau ist dieses Feld zu sehen?

Siehst, genau da ist das Problem. Direkt vor der Schrift zum bestätigen der AGB

Nein, das Problem ist, dass ich nicht weiß, auf welcher Seite das Feld mit der AGB überhaupt zu sehen ist bzw. sein soll.

Erkläre doch mal, wo man das sehen sollte.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 15 Stunden, 17 Minuten von bscu.

@bscu: der Link oben führt zur Kasse zum letzten Schritt, um die Seite geht es 😉

@frank_gayer: Das Problem betrifft alle Häkchenfelder im Bestellprozess. Sie werden ohne Breite dargestellt. Die einfachste Lösung wäre folgendes CSS:

body .woocommerce form .form-row .input-checkbox {
 display: inline-block;
}

Das müsstest Du unter Design > Customizer > Zusätzliches CSS einfügen.

Das Problem entsteht übrigens auch dadurch, dass das von dir genutzte „Opus Blog“ Theme keinerlei Updates seit über einem Jahr hatte. Dadurch ist es auch nicht mit WooCommerce kompatibel, falls es das überhaupt jemals war.

Vielen Dank für den Code. Das hat eine Verbesserung gebracht

Danke für den Hinweis mit dem Theme, dann muss ich mir das mal anschauen. Gibt es vielleicht ein Ähnliches Theme dass etwas mehr Aktualsisierungen erhält ?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Stunden, 59 Minuten von frank_gayer.

Die Ansicht deiner Webseite kann man mit sehr vielen Themes nachbauen. Da fällt mir gar keines eins was ich konkret empfehlen würde. Ein Faktor ist vielleicht wie erfahren du mit WordPress bist. Auf Grund deiner Fragestellungen hier vermute ich, dass du durchaus einige Optionen zur Gestaltung bräuchtest. Schau dir dazu vlt. mal Astra oder OceanWP an. Bei denen kann man im Customizer einiges einstellen um Ansichten zu beeinflussen – ganz ohne Code-Kontakt. Alternativ wäre das vermutlich auch mit modernen FSE-Themes wie dem neuen TwentyTwentyFour möglich, wobei du dich dort in das Handling mit Blocks einarbeiten müsstest (aber auch ganz ohne Code-Kontakt).

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer