Antwort auf: Beitragstitel z.T. mit dem Zusatz ; große Anfangsbuchstaben

Tut mir leid, dass du dich offenbar über meinen Umgang mit euren Hinweisen ärgerst.

Ähm … Ich hab mich nicht geärgert?
(Eine Antwort war an Angelika gerichtet.)

Ich habe den Hinweis auf den Zustandsbericht fälschlicherweise so verstanden, mir die dort genannten Punkte vorzunehmen.

Daran ist absolut nichts falsch. Die Empfehlungen sollen dir eine Orientierung geben, was verbessert werden kann. Manchmal gibt es Gründe, wieso sich die Empfehlungen nicht umsetzen lassen, dann ist das so. Ansonsten hilft uns der Bericht, deine Website besser zu beurteilen. Wir sitzen nicht an deinem Schreibtisch, können dir nicht über die Schulter schauen und wissen recht wenig über deine Website. Da hilft der Website-Bericht weiter. Den Button anzuklicken ist ja auch nicht so furchtbar schwer.
Ein wenig schade ist, dass heute vielen Anwendern/-innen scheinbar so wenig Zeit bleibt, dass sie versäumen, sich erst ein wenig mit dem Forum vertraut zu machen. Forenregeln, angehefteter Beitrag, FAQ – immer schön, wenn die vor Fragen gelesen werden und kommt doch leider so selten vor.

Hier der Bericht:
4 empfohlene Ve…

Und genau das ist nicht der Bericht, den wir haben möchten.
Geh mal auf Werkzeuge > Website-Zustand, klick dann auf den Tab „Bericht“, warte bis die Zustandsanzeige oben angezeigt wird (Zeit genug, um den Text darunter zu lesen) und klick dann auf den Button. Damit hast du ganz viele Infos in der Zwischenablage und kannst sie anschließend hier mit einem einfachen Strg-V in einer Antwort einfügen. Stör dich nicht an den `-Zeichen an Anfang und Ende – sie dienen der Formatierung.

Ich versuche mal den Screenshot einzufügen

Ähm, ja? Das ist der Screenshot, den ich mit einer Demo geschossen habe. Was möchtest du uns denn bitte damit mitteilen?

Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen nochmal aufgreifst, sonst schließe ich den Thread als gelöst und bedanke mich fü+r die Unterstützung.

Ähm, was nun?
Ist die Frage für dich beantwortet?
Dann bitte als „gelöst“ markieren.

Ist sie nicht beantwortet?
Dann schreib doch, was noch unklar ist.

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer