Antwort auf: Nach Änderung von Sub auf Haupt Domain Zertifikatsfehler

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt mit meinem Provider (All-Inkl) sowie dem Hersteller des Templates gesprochen. Beide sagen mir das sie mir nicht helfen können und nicht wissen was der Fehler sei.

Ich selbst bin jetzt soweit, dass ich denke das der Fehler sein müsste, dass von der subdomain noch das Zertifikat eingetragen ist. Die Seite selbst läuft ja jetzt auf der Hauptdomain. Gibt es irgendwie einen weg das alte Zertifikat sozusagen zu löschen und ein neues drüber zu installieren?

Liebe Grüße,
Tim 🙂

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Your Advertisement Here