Bei Klicken eines Menüeintrages zum Abschnitt scrollen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar habe ich in meinem Menü einige Einträge,
jedoch möchte ich wenn diese geklickt werden, das nicht eine neue Seite geöffnet wird, sondern herunter gescrollt wird bis zu dem Abschnitt. Ich habe schon probiert Abschnitte zu Beispiel mit einer ID zu versehen ‚#kontakt‘ oder so jedoch weiß ich nicht wie ich diese dann verlinken kann. Bin auch relativ neu in WordPress, deshalb kenne ich mich noch nicht zu 100% aus. Bevor alle den Thread verlinke: Bevor du ein neues Thema erstellst…
Ich habe gegoogelt, auf YouTube geschaut und in diesem Forum danach gesucht, jedoch bin ich leider nicht fündig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen würde.
VG

Edit:
Hab nach z.B. scroller, scroll, menü, menüeintrag, menu, onepage, etc. gesucht

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer