Beiträge werden nur in WordPress, aber nicht auf der Seite angezeigt – page 2

Ich nutze das Theme Riverbank mit Gutenberg-Editor. Da die Seite noch im Aufbau ist, habe ich hier keinen Link eingestellt. Ich habe eine Blogseite erstellt, auf der die Beiträge automatisch eingebunden werden sollen. Beim Bearbeiten dieser Seite kann ich alle Beiträge wunderbar sehen. Sie werden ganz automatisch eingefügt. Gehe ich dann allerdings auf Vorschau in neuem Tab, wird lediglich die Überschrift „Blog“ angezeigt und der Rest der Seite ist leer. Würde ich nur die Beitragsüberschriften über einen Block einfügen, dann wären die in der Vorschau sichtbar.

Unter Einstellungen/Schreiben habe ich als Standardbeitragskategorie „Blog“ angelegt und jeden meiner Beiträge auch der Kategroie „Blog“ zugeordnet, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob Kategorien zwingend nötig sind.

Ich probiere nun schon ein paar Tage herum und bin am Verzweifeln. Bitte bedenkt, dass ich keine Programmierkenntnisse habe. Wenn das Problem nur mit einem Plugin zu beheben ist, wäre es super, wenn ihr mir eines empfehlen könnte. Ich habe es mit Spectra versucht und auch hier ist es so, dass ich es beim bearbeiten der Seite super sehe, aber nicht in der Vorschau. Ich habe sowohl die WP-Cache als auch die Browser Cache geleert und es auf dem Handy, ipad und PC versucht.

Lieben Dank für eure Hilfe.

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer