Konto ist nicht mehr existent

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Website und überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie.

Ich kann mich nicht mehr anmelden anscheinend ist weder meine Emailadresse richtig, noch mein Benutzername. Die Website lässt sich nicht mehr aufrufen, es kommt allerdings eine Fehlermeldung.

Ich habe auch keinen Aktivierungslink mehr oder andere Dinge, die man zur Wiederherstellung benötigt.

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer