Menüeintrag lässt sich nicht löschen

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Menüeintrag auf der Homepage im Mitgliederbereich gemacht, den ich jetzt wieder löschen will, weil er nicht (mehr) gebraucht wird.
Nur bekomme ich das jetzt nicht hin.

Wenn ich den entsprechenden Menüeintrag ausklappe und auf „Entfernen“ klicke, wird der Eintrag ausgeblendet. Wenn ich dann rechts unten auf „Menü speichern“ klicke, wird einfach nur ein weißes Fenster angezeigt. Klicke ich auf den „Zurück“-Pfeil des Browsers, ist der Menüeintrag wieder da und ein Refresh im Browser bringt auch nichts. Und auch auf der Homepage ist der Menüeintrag weiterhin zu sehen.
Ich habe jetzt erstmal die zugehörige Seite in den Papierkorb verschoben, was dazu führt, dass der Menüeintrag auf der Homepage nicht mehr angezeigt wird. Aber im Backend wird der Menüeintrag rot angezeigt, weil die Seite ja quasi nicht mehr da ist.

Meine WP-Version ist 6.1.1, die php-Version ist 8.0, beides erst seit einigen Tagen.

Wie kann ich den Menüeintrag löschen?

Gruß
Rolf

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer