Neue Frage: Umstellung Website PHP7.4 auf PHP 8.0 –> Leere Seite

Hallo,
ich habe leider ein ähnliches Problem mit Strato und (aktuelle 7.4. –> Umstellung auf höhere Version z. B. 8.0 Seite nicht aufrufbar ;-(

Habe alles wie hier beschrieben geändert, leider ohne Erfolg.
———
`Hallo,
noch ein Versuch: Hast du evtl. eine wp-config-sample.php?

Wenn ja, dann

lade die wp-config.php auf deinen lokalen Rechner,
benenne diese aktuelle wp-config.php in wp-config_sik.php um,
trage in die wp-config-sample.php die Zugangsdaten ein,
erstelle die SALT-Keys neu,
trage die geänderten SALT-Keys in die wp-config-sample.php
und benenne diese Datei in wp-config.php um.

Da ich davon ausgehe, dass du die gerade geänderten Änderungen lokal durchgeführt hast, musst du die wp-config.php noch hochladen.

Viele Grüße
Hans-Gerd`

———————–

Habe auch ein wp-config-sample.php,
aber wenn ich es richtig verstehe müsste ich in der alten
wp-config.php nur die SALT-Keys
neu erstellen und tauschen und wieder auf den Serverladen, oder?
oder habe ich da was Mißverstanden?

Stelle ich bei meinem Hoster vorher auf PHP 8.0 mit aktivierten Boost um?

Kann ich in der wp-config den alten von mir erstellten Datenbanktabellen-Präfix behalten oder muss ich den auch wenn erneuern?

/**
* WordPress Datenbanktabellen-Präfix
*
* Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
* verschiedene WordPress-Installationen betreiben.
* Bitte verwende nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche!
*/
$table_prefix = ‚wp_XYZ ‚;

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer