neue Seite generiert immer ein 2 hinten

Hallo,

folgende Herausforderung habe ich.

Ich habe einen neue WordPress aufgespielt.

Dann habe ich die wichtigsten Seiten wie Impressum und so erstellt.

Jetzt möchte ich mit einer inhaltlichen Seite starten. Dies wäre in meinem Fall Ballonkuenstler. Leider speichert WordPress dies als „-2 Seite“ – sieht so aus.

Das würde bedeuten das es schon eine Seite mit Ballonkuenstler gibt. Ich denke nicht. Gebe ich genau diese Seite ein – also dann springt die Seite auf die Startseite.

Dann dachte ich, es handelt sich um eine Bilddatei – aber da ist auch keine mit Ballonkuenstler zu finden.

Nun bin ich also auf der Suche nach der Datei oder ähnlichem die ich löschen muss, um die neue Seite aufzusetzen.

Oder liegt es an etwas Anderem.

Lieben Dank für Zeit und Mühen beim Lösung finden.

Grüße

Peter

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer