next / prev Post wird auf Startseite angezeigt und lässt sich nicht ausstellen – page 2

Hallo Leute, ich hoffe dass hier jemand ist, der mir helfen kann. Ich habe kürzlich die php Version aktualisiert und mein kompletter Blog ist zusammengebrochen. Mein altes Theme war fehlerhaft und ich musste mir dann ein neues besorgen. Hab nun Admania und bin damit auch recht zufrieden. Meine Homepage ist übrigens noch nicht online. Hoffe dennoch auf support. Also: Auf der Startseite wird nicht nur 1,2,3…(also die Seitenanzahl) sondern auch prev bzw. next post angezeigt. Mit Kategorienamen und Überschrift auch noch. Was natürlich total unlogisch ist. weil es ja die Hauptseite ist. Ich bekomm es hier einfach nicht weg. Wenn ich in einen Beitrag gehe ist es ausgeschalten, aber auf der Startseite bleibt es. Bin echt etwas verzweifelt, weil es mich total stört und aufhält. Ich hab noch sehr viel andere Dinge die zum bearbeiten sind und das hält mich im Moment total auf. Vielleicht bekommt man es mit einem Code weg?
Danke für eure Unterstützung im Voraus. Nicole

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer