Passwortschutz für einzelne Seiten | ProjectDMC.org Deutsch

Bin ich hier mit meiner Frage richtig?

Ich bin ziemlicher Anfänger in WordPress und arbeite hauptsächlich mit OceanWP und Elementor Free. Mein hauptsächliches Ziel ist es, mir mit NetxtGen Gallery private Fotoalben für die Familie und Freunde zu basteln. Diesen schicke ich dann den Link zur Seite (auch Unterseiten) und sie können sich dann meine Fotos ansehen. Soweit bekomme ich das auch hin. Allerdings möchte ich einzelne Seiten auch nur einzelnen Personen zugänglich machen, denen ich dann die Zugangsdaten für die Seite mit dem Link zum jeweiligen Fotoalbum schicken möchte.

Natürlich habe ich versucht mich in die Rollen einzulesen, aber habe dabei nicht erkannt, wie ich meine, relativ einfache Anforderung dabei umsetzen kann. Dass ich Seiten mit einem Passwort schützen kann, das weiß ich schon, aber das ist nicht das was ich suche; glaube ich zumindest!?
Wo kann ich ansetzen? Wo kann ich mich einlesen? Gibt es vielleicht ein Plugin, mit dem ich das hinbekomme?

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer