Plugin Update automatisch wird nicht angezeigt – page 2

@hage Super für den Tipp und herzlichen Dank!

Sichere bitte zunächst die wp-config.php auf deinem lokalen Rechner.
Ändere dann bitte mit einem geeigneten Programmier-Editor (z. B. Notepad++) in der wp-config.php den Wert true auf false

Ich denke, ich kann die WP-config auch mit dem Texteditor von MacOS editieren oder ist bekannt, dass der Editor noch was wildes in der Datei hinzufügt!?
==> Die editierte Datei dann wieder von lokal auf den Server zurücksichern. Notfalls kann ich die ursprüngliche ja zurücksichern. Da zerschieße ich mir nix.

@pixolin Wie gesagt, zwei andere Installationen laufen „richtig“ 🙂

DANKE nochmals an alle, die sich die Mühe gemacht haben!!!
BG Timo

Hallo,

Ich denke, ich kann die WP-config auch mit dem Texteditor von MacOS editieren

ich kenne den Editor zwar nicht, aber da wäre ich vorsichtig. Nimm besser Notepad++ oder einen vergleichbaren Editor (z. B. Visual Code).

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer