Probleme mit der Anzeige meines Header-Banners

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich betreue unsere Homepage der Bergrettung Axams. In einer übereifrigen Aktion hatte ich vor einiger Zeit ein paar alte Plugins aufgeräumt. Scheinbar war da aber etwas dabei, das ich vermutlich noch gebrauch hätte. Ich kann es aber absolut nicht eingrenzen, was im Detail fehlt.

Es geht um den Banner oben, dort sollten ca. 8 Bilder im Header in einem Slider wechseln. Leider dreht da nur mehr das Rad…

Ich hoffe nun auf euch Experten, dass mir vielleicht im Quellcode jemand sagen kann, was hier für ein Plugin fehlen könnte.
Soweit ich es vermute, geht es um den Nivo Slider und in den Fehlermeldungen steht was von jquery… hoffe das hilft schon ein bisschen.

Ich habe auch zig Nivo-Slider und jquery Plugins bereits versucht, es ändert sich aber nichts mehr am Anzeigeverhalten.

Danke vorab!
Liebe Grüße
Christian

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer