rgbKineticSlider mit Elementor (free) | ProjectDMC.org Deutsch

Hallo,

zunächst einmal muss ich sagen, dass ich absoluter Anfänger in wordpress bin. Nun zu meinem Problem: ich habe versucht den rgbKineticSlider von

https://github.com/hmongouachon/rgbKineticSlider

mit Elementor (free) aufzusetzen, leider zeigt der Slider nichts an. Ich habe mich an der Demo orientiert:

Variante 1: ich habe das Plugin Simple Custom CSS and JS von SilkyPress.com verwendet. Das CSS und JS File habe ich mithilfe des genannten Plugins als einzelne Datei angelegt und den Code aus der rgbKineticSlider Demo (s.o.) kopiert. Die HTML Datei habe ich in Elementor mit einem HTML-Widget umgesetzt, der Inhalt ist auch aus der Demo kopiert. Ergebnis: keine Anzeige eines Sliders auf der Homepage.

Variante 2: Ich habe den CSS-, JS-, und HTML-Code in das Elementor HTML-Widget kopiert. Den CSS Code habe ich in <style>CSS-Code</style> gesetzt, den JS-Code in <script>JS-Code</script> und darunter den HTML-Code. Leider auch kein Ergebnis.

Weiterhin verwende ich das kostenfreie Astra Theme.

Hat jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen soll? Die Seite ist noch nicht öffentlich, da sie noch nicht DSGVO-konform ist, daher kann ich keinen Link anhängen. Bitte einfach melden, welche Infos ich zum Verständnis noch anhängen soll.

Vielen Dank vorab und beste Grüße

  • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Stunden, 17 Minuten von tonichip.

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer