Seite auf anderen Server siedeln

Hallo WordPress Freunde,

ich habe da eine Frage, ich würde gerne meine Seite welche direkt bei WordPress gehostet wird auf einem anderen Hoster umsiedeln.
Es gibt ja das Standard Backup Tool Jetpack wo man auch das Backup downloaden kann.
Habe ich auch gemacht jedoch auf der neuen Seite kann ich das nicht hochladen da ich den Backup Tarif kaufen müsste, was ich nicht will weil ich es nur einmal benötige.

Dann habe ich versucht die Seite mit All in One WP Migration zu Backupen hat auch geklappt nur leider kam ich dann nicht mehr auf das Admin Panel von WordPress weil der User eigentlich Online direkt bei WordPress hinterlegt ist.

Könnt ihr mir sagen wie ihr da vor geht?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße
Manuel

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer