Teilnehmerliste für Veranstaltung Eingabe im Fronten???

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

ich erstelle grad eine kleine Webseite für eine Sport IG.
Mein Plan ist es, im internen Mitgliederbereich eine Veranstaltungsliste im „Trello-Style“ zu erstellen. Das realisiere ich über Beiträge, welche ich via „Content Views“ auf einer entsprechenden Seite des Memberbereiches automatisch anzeigen lasse.
Nun meine Frage:
Es handelt sich um 25 Mitglieder, welche ich alle kenne. Ich möchte ihnen die Gelegenheit geben, sich in einer gewünschten Veranstaltung als Teilnehmer einzutragen. Mir schwebt ein einfachte Textfeld vor, welches vom Frontend aus beschrieben werden kann z.B.

– Hans mit Frau
– Peter
– Martin + 1 Begleitng
– Florian

Da es eine private angelegenheit ist und alles sich kennen, kann hier die DSGVO draußen bleiben.

Wichtig wäre nur, dass die eingeschriebenen Namen auch von allen anderen Usern gesehen werden können. Wie hann ich das allgemein umsetzen und wird da einen Datenbank im Hintergrund benötigt?

Ich habe seit 3 Tagen schon alles probiert;
Event-Manager, Booking-Lists, Poll, Formulare – Nichts!!! ist so schlank und einfach , wie ich es benötige! Wie kann ich das lösen??? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer