Umstellung auf https:

Hallo,
das Headerbild wird bei mir gezeigt.
Teste das doch mal in einem privaten Fenster (Firefox) und/oder im Inkognitomodus (Chrome). Die Option findest du oben rechts bei den drei senkrechten Punkten (Kebab-Menü) in Chrome.
Vielleicht ist das ein Problem mit dem Cache des Browsers. Ggfs. auch mal den Browsercache löschen.

Moderationshinweis: Ich sehe nicht, dass hier Inhalte ausschließlich für Erwachsene enthalten sind, daher habe ich die Kennzeichnung „Not suitable for Work“ (NSFW) entfernt.

Viele Grüße
Hans-Gerd

@hage
Ich sehe das Folgende: Das vermeintliche Headerbild wird im main angezeigt. Im header (schwarzer Balken oben) ist ein Icon, das ein fehlendes Bild signalisiert.
Aber keine Ahnung ob das damit „gemeint“ ist, denn die Fehlerbeschreibung ist mehr als dürftig, da können wir mal wieder nur raten.

@wilber002
wieso ist dein Logo direkt auch das Headerbild? Hast du echt ein über 1000px breites Logo? Das nur am Rande.

Bild vergrößern = auf das Bild klicken.

Im Pluginverzeichnis von WordPress gibt es etliche Plugins, die dir helfen können:

Vielleicht testest du mal, ob „Better Search Replace“ das Problem bereits behebt.

In MSEdge funktioniert es. Der Header wird angezeigt.

In Firefox funktioniert es nicht. Nur wenn ich die Berechtigung oben in der Befehlsleiste zurück auf http schalte.

Erst mal Danke.
Ich melde mich wieder, wenn ich nicht weiterkomme.

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer