variabler Link auf Homepage möglich?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu einem Problem, was ich habe.
Wir haben von unserem Verein eine Seite, für eine Veranstaltung auf der man sich entsprechend anmelden kann.
Von dieser Seite verlinken wir dann an mehreren Stellen auf das Anmeldeportal eines Zeitnehmers.
Soweit so normal.
Jetzt ändert sich dieser Anmeldelink aber jedes Jahr und ich muss diesen neuen Link, an jeder Stelle auf unserer Homepage ersetzten.
Ab und zu vergesse ich dann auch schon mal einen Link, so dass die Besucher dann im „Nirgendwo“ landen, weil es den alten Link nicht mehr gibt.

Meine Frage ist, ob es nicht möglich ist an einer zentralen Stelle den neuen Link abzulegen und das dann alle betroffenen Verlinkungen automatisch auf diesen Link zurückgreifen, ohne das ich jeden Link von Hand anpassen muss?

Ich habe hier keine tiefere Kenntnis von WordPress, daher verzeiht mir bitte meine laienhafte Ausdrucksweise.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Lg Tobias

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer