Website Link über dem Header + Schriftart

Zu 1) deaktiviere bitte mal kurz alle Plugins – ist dann die Zeile verschwunden? Aktviere die Plugins einzeln wieder und achte darauf, wann die Zeile wieder erscheint. Im zuletzt aktivierten Plugin stimmt dann eine Einstellung nicht.
Wenn du gerade ein Plugin installiert hast und unmittelbar danach der Fehler auftrat, ist natürlich naheliegend, erst einmal dieses Plugin zu deaktvieren.

Zu 2) Mir wird im Browser angezeigt, das der Titel der Startseite im Font „Prompt“ gerendert wird – alles gut, oder? Lösch mal bitte den Browser-Cache und schau dir die Webseiten dann nochmal an.

@justuskuhlmann02

ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber hast du schon einmal etwas von Datenschutz (DSGVO) und Abmahnungen gehört oder gelesen?

Diese Website setzt
Cookies= 16 (9 First-party, 7 Third-Party)
Anfragen an Drittländer: 37 Anfragen an 7 einzigartige Hosts.

Der Domainname im Header ist im Head-Bereich der Website zu finden, siehe

Kann es sein, dass du im Customizer, zusätzliches CSS etwas (verkehrt) eingetragen hast?

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer