Website wird nicht angezeigt | ProjectDMC.org Deutsch

Hallo ihr lieben,

ich bin schon seit Tagen dabei, meine Website wieder online zu bekommen aber leider gelingt es mir überhaupt nicht. Es wird folgendes angezeigt:

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.

Das habe ich bereits gemacht und komme dennoch nicht weiter. Wenn jemand dieses Problem auch hat und eine Lösung parat hat, wäre ich wirklich sehr dankbar darüber, wenn man mir die Lösung nennt.:) Hinzu kommt , dass ich keinen blassen schimmer habe, wie das alles funktioniert und mein Kopf raucht mittlerweile sehr.

Ich hoffe wirklich sehr, hier ein wenig hilfe zu bekommen, damit mein shop wieder online geht.

Viele liebe Grüße
Daniela

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer