Website & WP-Login funktionieren nicht mehr

Hallo miteinander,

ich war gerade am Bearbeiten meiner Website und plötzlich ist folgender Fehler aufgetreten.
Wenn ich die Website online suche, wird mir folgender Fehler angezeigt:
Beim Öffnen der Website traten zu viele Umleitungen auf.

Die WordPress Login Seite wird mir hier zwar angezeigt, sobald ich aber meine Zugangsdaten eingebe, lädt die Seite nicht und lässt mich nicht ins WordPress Backend.

Zuvor habe ich in den allgemeinen Einstellungen in WP die WordPress- & Webseiten-Adresse von https://flow4grow.com auf https://www.flow4grow.com geändert. Ich weiß nicht, ob das Problem deshalb aufgetreten ist, oder ob das irrelevant ist.

Zuvor wurde mir im Website-Bearbeitungsmodus (als ich noch zugriff auf das WP-Backend hatte) ein ungültiger JSON Fehler angezeigt.

Kann man dieses Problem in der aktuellen Lage noch irgendwie lösen? :/
Vielen Dank für sämtliche Lösungsansätze! 🙂

  • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Stunden, 57 Minuten von maneblackfisher.

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer