Wie kann ich die letzten 3 Blogbeiträge unterhalt eines Textes anzeigen?

Hallo Ihr,

ich bin der Ronny und möchte die letzten drei Beiträge auf meiner Willkommensseite anzeigen lassen.

Ich bin gerade dabei, meine private Webseite aufzubauen. Ich habe in meiner WordPress Installation, auf einem Paid Webspace, einzurichten. Es steht auch schon einiges bereit. Aber auf der erstellten „Willkommensseite“ möchte ich die letzten 3 Blogbeiträge, hiernach auch die letzten drei Kommentare anzeigen lassen. Also unterhalb des Begrüßungstextes der „Homepage“.

Rechts, ich nutze den klassischen Editor für die Widgets, dem neuen – hiermit hat meine Videoausrichtung nicht so funktioniert wie ich es wollte, sind die Beiträge usw. sichtbar.

Ich möchte jedoch die letzten drei Beiträge und Kommentare eben auch unter dem Begrüßungstext meiner Startseite sehen. Wie erledige ich dies?

Ach ja, Sorry das ich sofort so einen Schuss im Forum mache. Regulär stellt man sich zuerst vor, usw…. Habe Begrüßungsthemen gefunden, aber mir scheint, dieser Bereich wurde lange nicht mehr gepflegt….

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer