WordPress Divi fussball.de Probleme im Modul

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger was WordPress und divi angeht.

Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich fussball.de in wordpress in ein Modul einfügen kann?

Ich habe den Code, den ich mir bei Fussball.de generiert habe in ein Modul eingefügt. Das hat funktioniert, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Uuups…

…hier ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte prüfe im Widgetcenter, ob Du die richtige Website für dein Widget angegeben hast und ob der verwendete Schlüssel übereinstimmt!`

Kann mir jemand helfen, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer