Antwort auf: Kann keine Kategorie mehr hinzufügen

Hallo,

Also ich habe erstmal Twenty Twenty-Two als Standard Theme installiert und mal drauf umgestellt.

Damit ist aber noch nicht die Frage beantwortet, ob in dem Fall dann auch wirklich alle Plugins deaktiviert waren.

Jetpack ist immer noch aktiviert.

Du solltest bedenken, dass wir hier eine Handvoll Freiwilliger sind, die in unserer Freizeit Probleme von WordPress-Anwendern versuchen zu lösen. Wir helfen hier, so weit wir gerade Zeit haben. Insofern ist es hilfereich, wenn du auf die von uns beschriebenen Lösungsvorschläge eingehst. Dazu gehört auch, dass du notierst, was sich genau bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge ergeben hat. Du solltest dabei auch bedenken, dass sich zwangsläufig die Zeit bis zur Lösung deines Problems verlängert, wenn du das nicht machst, weil wir in dem Fall häufiger nachfragen müssen.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer