Antwort auf: Skriptfehler bei Umstellung auf php 8.0

Hallo,
wir können dir bei gekauften Themes (hier chapterone) oder Plugins so gut wie gar nicht helfen, weil sie uns nicht zur Verfügung stehen. Wir müssten sonst bei jeder Frage erst einmal das entsprechende Theme oder Plugin kaufen, uns dort einarbeiten und dann kostenlos den Support anbieten, für den du beim Kauf eigentlich bezahlt hast. Du solltest dich in dem Fall an die Entwickler wenden. Lies bitte auch mal in der FAQ II, 1b zu diesem Thema.

Das Theme wurde laut der genannten Website zuletzt am 20. November 2021 upgedatet. Es könnte durchaus sein, dass der Entwickler das Theme nicht weiter pflegt. In dem Fall bleibt dir nur, einen Themewechsel in Betracht zu ziehen.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer