Cache und damit verbundene Probleme

Hallo, ich hab da ein paar Probleme die nur schwer zu lösen sind. Hatte bis jetzt noch keine Antwort gefunden. Ich habe Update von 20 Plugins gemacht und auf das neuste WordPress update gemacht. Zusätzlich von PHP 7.4 auf PHP 8.1 gesprungen.

———————-

Problem laut Website Zustand:

Seiten-Cache kann wegen eines möglichen Loopback-Anfrageproblems nicht erkannt werden. Bitte überprüfe, ob der Loopback-Anforderungstest erfolgreich ist. Fehler: Internal Server Error (Code: http_500)

Der Seiten-Cache verbessert die Geschwindigkeit und Leistung deiner Website, indem er statische Seiten speichert und bereitstellt, anstatt bei jedem Besuch eines Benutzers eine Seite aufzurufen.

Seiten-Cache wird erkannt, indem nach einem aktiven Seiten-Cache-Plugin gesucht wird, drei Anfragen an die Homepage gestellt werden und nach einem oder mehreren der folgenden HTTP-Client-Cache-Antwort-Header gesucht wird:

cache-controlexpiresagelast-modifiedetagx-cache-enabledx-cache-disabledx-srcache-store-statusx-srcache-fetch-status.

———————-

und das ich einen persistenten Objekt-Cache verwenden sollte. Ich hatte glaube ich mal eine Caching Plugin drin aber das wurde mal entfernt. Kann es sein das hier was fehlt und wie finde ich raus welche dateien das sind. Bzw. Thema Caching Ordner anlegen oder ein Plugin das es tut wäre hilfreich. Bin mir nicht sicher ob ich das Problem richtig verstehe.

Grüße und Danke WebVagabund

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer