Domain ändert sich nicht, trotz Anpassungen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich möchte gerne meine Domain ändern. Die neue Domain wurde auf das Verzeichnis gesetzt.

Nun habe ich Google befragt, wie man die Domain per FTP und Datenbank ändert, weil ich komme ja nicht auf die Seite drauf.

Ich habe in der wp-config.php die Anpassungen vorgenommen mit der Domainangabe, habe in der Datenbank die Domains angepasst und habe den Ordner cache geleert auf dem FTP sowie mögliche Plugins deaktiviert, die mit dem Cache zusammenhängen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe, weil die neue Domain NICHT angenommen wird.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße von der zitronentee 🙂

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer