Farben im WooCommerce Theme Storefront

Hallo alle zusammen,

bin schon seit ein paar Tagen immer und immer wieder auf der Suche nach einer Lösung. Aber es ist mir noch nicht gelungen. Daher erlaube ich mir, die Profis um Hilfe anzufragen.

Ziel ist es, auf der Webseite mit dem WooCommerce Shop im Kopf Bereich drei horizontale Streifen zu erreichen. Schwarz, rot, schwarz. So wie dies bei „mein Konto“ zu sehen ist. ABER ohne den blauen Streifen. Der kommt aufgrund der Hintergrundfarbe. Verändere ich die auf rot, hat dies einen Einfluss auf den Link Shop… und auf die Tabelle Deine Bestellung in der Kasse. uf, ich bin am Ende meines Lateines… ähem, meines CSS…

Danke vielmals für Lösungsansätze…

Viele Grüsse
Markus

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer