Hilfe bei Formatierung | ProjectDMC.org Deutsch

Hallo zusammen,
der Grafiker, der meine Weseite erstellt hat ist leider überraschend verstorben und ich stehe mit einer imer noch nur halbfertigen Webseite alleine da.
Ich habe letzte Woche auf die aktuelle WP-Version updaten müssen und seitden ist der normale Text gar nicht mehr lesbar, weil irgendwie riesige Zeilenumbrüche entstanden sind.
in den Textfeldern ist der Text ganz normal formatiert, nur in der veröffentlichen Version kommt es zu dieser Katastrophe.
Leider habe ich von WP mal so gar keine Ahnung undich will keinesfalls den genialen Slider zerschiessen, den er damal kreiert hat.

Hat jemend eine Idee wir ich das Problem lösen kann?

Ganz lieben Dank im Voraus!

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer