Im Backend werden die Titel der Beiträge in eine viel zu enge Spalte gequetscht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin und auf Anhieb alle Forenregeln anwenden kann.

Ich starte gerade mit WordPress, die ich selbst betreibe. Host ist die Manitu GmbH.

Ich wundere bzw. ärgere mich gerade über die Listenansicht der Beiträge im Backend. Der Beitragstitel wird in eine viel zu enge Spalte gequetsch und schon nach wenigen Buchstaben mehrmals umgebrochen. Das sieht dann etwa so aus:

Titel

Regen
wasse
r
tanke
n am
Bahnh
of
Höchs
t Tei
l II)

Ich hab erst drei Beiträge entworfen und verzweifle jetzt schon an der Darstellung. Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit die Spaltenbreite bei der Liste der Beiträge zu verändern? Oder einen anderen Kniff, um den Titel halbwegs lesbar darzustellen?

Hier noch n paar Rahmendaten:

Theme: Neve
Plugins: Updraft Plus, Under Construction, Complianz, Visual Portfolio, Yoast SEO, Matamo Analytics, Meta Slider,

alles aufm neusten Stand.

Im Voraus vielen Dank für eure/deine Hilfe!

Gruß Christian

Die Seite, für die ich Hilfe brauche: [Anmelden, um den Link zu sehen]

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer