Twenty Twenty Three Style.css funktioniert nicht

Hallo,

Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein. Gerne kann ich demjenigen auch das Passwort zu Tastewp geben.

Lies mal bitte in der FAQ: Kannst du mich nicht anrufen oder mal schnell bei mir einloggen?

Grundsätzlich kann man so etwas über entsprechende Media Queries lösen – hier ein Beispiel für den Block TopStackMobile–ColumnMobile (430px x 49px) und HorizontalScrollBar–ColumnMobile (430px x 49px):

@media screen and (min-width: 430px) {
   .is-vertical.is-content-justification-center.is-layout-flex.wp-container-3.wp-block-group.TopStackMobile-ColumnMobile.has-background {
    display: none;
  }
}

Weitere Infos findest du z. B. in dem folgenden Beitrag.

Verwende übrigens ein child theme. Ich hab aber auch gemerkt das bei Twenty Twenty Three functions.php komplett fehlt.

Twenty Twenty-Three ist ein Block Theme, dessen Aufbau und Entwicklung sich im Vergleich zu klassischen Themes unterscheidet. Aber auch da gibt es die Möglichkeit, Custom CSS zu verwenden, siehe z. B. in dem folgenden Beitrag von mir.

Für die Erstellung eines Child Themes (wenn das denn verwendet werden soll), ist das Plugin Create Block Theme sehr hilfreich, das darüber hinaus auch noch weitere Optionen bietet.

An dieser Stelle möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass wir hier bei WordPress-Fragen helfen. CSS-Probleme gehören in der Regel nicht dazu, auch wenn wir je nach Zeit mal entsprechende Tipps geben.
Eine gute Möglichkeit, sich mit CSS zu beschäftigen, findest du z. B. hier, hier oder hier. Hier noch ein Link zu einem Hilfe- und Austausch-Forum für (u. a.) CSS -> Forum.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer