Kommentare werden nicht angezeigt – page 2

Hallo,
immerhin ist das Problem schon mal gelöst.

In der folgenden Antwort hatte ich dir bereits geschrieben, was du mal prüfen solltest.
Das solltest du jetzt zunächst mal machen.
Prüfe bitte auch mal, ob die Kommentare angezeigt werden, wenn du ein anderes Standard-Theme (z. B. Twenty Twenty) installierst und aktivierst.

Vorher bitte sichern. Das Plugin backupwordpress ist da sicher keine gute Lösung, weil das Plugin immerhin schon seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Ich empfehle in der Regel die folgenden Plugins: UpdraftPlus oder BackWPup.

Akismet entspricht nicht den europäischen Datenschutzvorgaben. Lösche am besten das Plugin und schau dir Antispam Bee an. Kostenlos, leistungsfähig und datenschutzkonform.

Nachtrag: Der Website-Bericht wäre hilfreich.

Viele Grüße
Hans-Gerd

Ich habe Twenty Ten aktualisiert und jetzt werden auch die Kommentare wieder angezeigt. Ich werde die beiden Plugins mit deinen Vorschlägen ersetzen. Ich könnte jetzt auch Ninja-Forms wieder installieren oder empfiehlst du eine bessere/stabilere Alternative?

Vielen Dank

Mike

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer