Login-Page für Seiten mit begrenztem Zugang

Guten Abend,

womit hast du denn die Mitgliederseite eingerichtet?

Dort solltest du dann auch den entsprechenden Shortcode zum Login-Formular oder alternativ einen Link zur Login Seite hinzufügen können.

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan

Danke für dein Feedback.

Die Mitgliederseite, Registrierungsseite und so hat PeepSo automatisch erstellt. Auf den Community-Seiten von Peepso funktioniert das auch. Den Link zur Login-Seite hatte ich oben bereits notiert:

Aber neben den Community-Seiten haben wir auch informative Seiten, wie z.B. diese:
Diese erstellen wir auf WordPress als Seiten oder Blog-Beiträge und schränken die Zugriffsberechtigung auf die Mitglieder ein. Hier würde ich gerne das Login davorschalten, wenn jemand die Seite aufruft.

Gruss, Jani

Hallo,

Diese erstellen wir auf WordPress als Seiten oder Blog-Beiträge und schränken die Zugriffsberechtigung auf die Mitglieder ein. Hier würde ich gerne das Login davorschalten, wenn jemand die Seite aufruft.

Ich kenne das Plugin nicht, aber du kannst doch vermutlich sicher auf den „geschützten“ Seiten auch einen Shortcode von dem Plugin verwenden, damit du eine Möglichkeit zur Anmeldung anbietest. Dann wäre zwar die Loginoption nicht vorgeschaltet, aber immerhin vorhanden.
Ansonsten hast du vermutlich mehr Erfolg, wenn du dich direkt an den Support des Plugins wendest.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer