Pixelyoursite, Event des Typs PageView wurde nicht dedupliziert!

Hey ihr Lieben,

ich habe das Plugin ,,Pixelyoursite,, auf WordPress installiert und eingerichtet! Anfangs habe ich keine Fehlermeldung erhalten! Nun bekomme ich eine Fehlermeldung über dden Facebook Werbemanager! Dazu gesagt ich habe keinen ADBlocker im Einsatz!

Event des Typs PageView wurde nicht dedupliziert
Wird nicht mehr erkannt

Du übermittelst Events des Typs PageView sowohl über das Pixel als auch über den Server, sie werden jedoch nicht dedupliziert. Der Grund hierfür ist, dass der Parameter event_id dem Event nicht hinzugefügt worden ist. Ohne event_id können deine Events des Typs PageView nicht dedupliziert werden, sodass sie doppelt gezählt werden.
Dies könnte zu Problemen bei der Attribution deiner Werbekampagnen führen

  • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Minuten von lina19841984.

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer