Twenty Twenty-Three: Header mit Bild aber ohne Rand

Liegt das an dem Theme oder kann ich es irgendwie ändern?

Ja und ja. 🙂

Jamie Marsland hat ein hübsches Video gedreht, wie er das Theme Twenty Twenty-Three für eine Portfolio-Website nutzt. Hier hat ihn auch der obere Abstand gestört und er zeigt, wie sich das entfernen lässt:

Wow, vielen Dank.
Das hätte ich mir eigentlich nicht getraut, in dieser Datei etwas zu ändern. Aber ich habe die Zeile gefunden und auch gelöscht. Und es hat wirklich funktioniert.
Ich bin begeistert.
Das war meine erste Frage in diesem Forum. Darf ich hier öfter solch einfache Dinge Fragen?
Nochmals Danke für die schnelle super Lösung

Darf ich hier öfter solch einfache Dinge Fragen?

Ja klar, dafür sind wir doch da! 😀

(Eine Bitte noch: du hilfst uns, wenn du demnächst Fragen als „gelöst“ markierst, wenn sie ausreichend beantwortet wurden. Dann können wir uns gleich auf die nächste Frage stürzen. Ist jetzt schon erledigt.)

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer