Umstellung auf https:

Hallo,
das Headerbild wird bei mir gezeigt.
Teste das doch mal in einem privaten Fenster (Firefox) und/oder im Inkognitomodus (Chrome). Die Option findest du oben rechts bei den drei senkrechten Punkten (Kebab-Menü) in Chrome.
Vielleicht ist das ein Problem mit dem Cache des Browsers. Ggfs. auch mal den Browsercache löschen.

Moderationshinweis: Ich sehe nicht, dass hier Inhalte ausschließlich für Erwachsene enthalten sind, daher habe ich die Kennzeichnung „Not suitable for Work“ (NSFW) entfernt.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Your Advertisement Here