Farben im WooCommerce Theme Storefront

Wenn du eine gestalterische Änderung vornehmen möchtest und dein Theme dazu keine Einstellungsmöglichkeiten bietet, bleibt dir neben einem Themewechsel die Möglichkeit, eigene CSS-Regeln zu verwenden. Dazu musst du allerdings über Grundkenntnisse in CSS (und ggf. auch HTML, PHP und JavaScript) verfügen, die wir hier nicht vermitteln können.

Du bekommst die Themes im WordPress-Verzeichnis kostenlos (und so, wie sie sind) zur Verfügung gestellt. Es ist nicht Teil eines Anwendungssupports, dass wir auf Zuruf CSS-Regeln für Änderungen erstellen. Wir machen gerne eine Ausnahme, wenn es sich um eine einfache Änderung handelt und verständlich geschildert wurde, was geändert werden soll (bei deiner Frage kann ich mir das nicht klar geworden).

Ich ändere den Status des Thread auf „keine Support-Frage“. Vielleicht hat jemand Zeit, das gewünschte CSS zu schreiben und versteht, was gewünscht ist.

Hallo,
teste bitte mal mit der folgenden CSS-Regel unter Design > Customizer > Individuelles CSS, ob das so funktioniert:

.storefront-breadcrumb {
    margin: 0 0;
}

Da wird auf der Seite die folgende CSS-Regel verwendet (siehe developer console):

.storefront-breadcrumb {
    padding: 1.41575em 0;
    margin: 0 0 3.706325903em;
}

Evtl. lässt sich das über die Einstellungen bezüglich Breadcrumb auch ganz ausschalten.

Viele Grüße
Hans-Gerd

  • Diese Antwort wurde geändert vor 22 Stunden, 4 Minuten von Hans-Gerd Gerhards. Grund: Ergänzung

Guten Tag alle zusammen,

@bego, danke, verstehe ich gut… hätte gehofft, dass das Theme Storefront so viel verwendet wird, dass mein Wunsch eher ein Klaks wäre…

@Hans-Gerd, vielen Dank. Führt leider noch nicht zum Ziel, die Farbe blau im Menü shop von blau zu ändern.

Aber die Anpassung der Klasse löst ein anderes Problemchen welches vermutlich später einmal kommen wird. Somit schon zum Voraus besten Dank für die jetzt schon gelöste spätere problematik. Danke Dir.

Viele Grüsse
Markus

Hallo,
wenn ich das richtig sehe, ist der Balken jetzt schwarz und damit das Problem gelöst.
Vielleicht hast du den Browsercache bei dir noch nicht gelöscht.

Kannst du das Thema dann bitte als gelöst markieren, wenn das Problem damit für dich behoben ist:
Gelöst
Die Option findest du rechts in der Sidebar. Danke.

Viele Grüße
Hans-Gerd

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Your Advertisement Here