Welches Plugin habe ich gelöscht?

Hallo alle zusammen

Auf meiner Webseite hatte ich ein Plugin, welches im Fussbereich alle Subpages der aktuellen Seite anzeigte.
Das hatte jahrelang funktioniert.

Jetzt wollte ich neu das nicht nur im Seitenfuss angezeigt bekommen, sondern direkt auf der Seite, mit einem Shortcut. Doch das kann mein „altes“ plugin nicht. Es kann „nur“ im Fussbereich arbeiten.

Das neue Plugin kann ich wohl in die Seite einbinden, es zeigt aber leider NUR die Unterseiten, nicht die Schwesternseiten. Und die würde ich eben auch brauchen.

Leider habe ich mein altes Plugin bereits gelöscht und weiss den Namen nicht mehr.

Kann ich irgendwie herausfinden, welches Plugin ich in meiner Multipage Installation gelöscht habe?

Oder kennt jemand ein Plugin welches sowohl die SubPages als auch die Schweseternseiten sowohl auf einer Seite als auch im Seitenfuss anzeigen kann?

Danke für Hinweise und Ideen

Viele Grüsse
Markus

 

This site will teach you how to build a WordPress website for beginners. We will cover everything from installing WordPress to adding pages, posts, and images to your site. You will learn how to customize your site with themes and plugins, as well as how to market your site online.

Buy WordPress Transfer